die NÖ Umweltverbände
FAQ


Aktuelles

Ottenschlag eröffnet Bauhof und Altstoffsammelzentrum


Eroeffnung_Bauhof-ASZ_offizielles_Foto.JPG

Am Sonntag, dem 22. September 2019 eröffnete die Marktgemeinde Ottenschlag den neu errichteten Bauhof und das neu gestaltete Altstoffsammelzentrum.

Bürgermeisterin Christa Jager freute sich bei ihrer Begrüßung darüber, dass mit der Eröffnung ein Großprojekt abgeschlossen werden konnte. Sie erklärte, dass hier ein Bauhof geschaffen wurde, der den künftigen Anforderungen und Aufgaben der Marktgemeinde Ottenschlag entspricht.

Neben dem Bauhofgelände wurde auch ein neues Altstoffsammelzentrum errichtet und somit konnte die Übernahme der Altstoffe und Problemstoffe für die Marktgemeinde Ottenschlag auf einen Standort zusammengezogen werden. Durch diese Zusammenlegung ist mit einer Fahrt die Entsorgung von Altstoffen und Problemstoffen möglich und verringert dadurch auch den CO²-Ausstoß.

Bürgermeisterin Christa Jager ist sehr stolz auf die Umsetzung der beiden Gebäude und sieht es als eine Investition in die Zukunft der Marktgemeinde Ottenschlag.

Der Gemeindeverband Zwettl betreute die Eröffnung mit einem Informationsstand und sorgte für kompetente Beratung im Bereich der kommunalen Abfallentsorgung!

Fotogalerie: ASZ Eröffnung Ottenschlag



Termine & Infos

Montag 18.11.2019

Grafenschlag
Restmüll
Großgöttfritz
Restmüll
Ottenschlag
Restmüll
Waldhausen
Restmüll

Dienstag 19.11.2019

Zwettl
Bio, Zwettl Stadt, Gebiet RM 4-wöchig
Bio, Zwettl Stadt, Gebiet RM 14-tägig
Restmüll, Zwettl Stadt, Gebiet RM 14-tägig

Mittwoch 20.11.2019

Bärnkopf
Gelber Sack
Grafenschlag
Gelber Sack
Großgöttfritz
Gelber Sack
Gutenbrunn
Gelber Sack

alle Termine

Friedersbach

VW Touran Highline 1,4 TSI DSG

VW Touran Highline 1,4 TSI DSG, garagengepflegt, Nichtrauche...
Details